top of page

Das Team

DSC_7197.JPG
Louis Oberholzer
"dä Buur"

Maschinenmechaniker, Maschinenbau Techniker HF und Landwirt. Neben dem Landwirtschaftsbetrieb arbeite ich noch Teilzeit. 

Mit meiner Frau Isabel habe ich zwei Kinder.

IMG_5728.JPG
Sonja Helbling Sirena
Spielgruppenleiterin Mittwoch- Gruppe

Ausbildung als Kindergärtnerin und Schulische Heilpädagogin und Mami von drei Kindern.  

Seit 2017 arbeite ich bei der Spielgruppe Schürmüüs. Zusatzausbildung Integration/ Sprachförderung.

Isabel Oberholzer-Helbling
Spielgruppenleiterin mit Diplom
Montag und Donnerstag Gruppe

 

Als Pflegefachfrau FA IP arbeite ich Teilzeit auf der Intensivstation.

Im Jahre 2016 gründete ich die Spielgruppe Schürmüüs. Neben der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin mit Diplom absolvierte ich die Zusatzausbildung Integration: spezifische ganzheitliche Sprachförderung in Spielguppen.  

75651555-6ac9-455b-8afe-87837b9e9efe.JPG
Christa Jud-Helbling
Spielgruppenleiterin Mittwoch- Gruppe

Arbeitet Teilzeit als Konstrukteurin und ist Mutter von einem Kind. Absolvierte 2021 die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin. Leitet seit vielen Jahren mit viel Freude Kindergruppen für den Jugendnaturschutz. 

 

Bruno und Ruth Helbling

Sie haben den Betrieb von 1978 bis 2014 geführt. Beide unterstützen uns weiterhin tatkräftig und sind auch auf der Schürwies wohnhaft.

b92f815d-3e31-4adf-8bab-cd1b8f2d3226.JPG
Melanie Duka
Spielgruppenleiterin 
Montag und Donnerstag Gruppe

Ausbildung als Dentalassistentin. Mami von zwei Kindern. Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin im Jahr 2018 abgeschlossen und 2020 Zusatzausbildung als Bauernhofspielgruppen.- leiterin absolviert. 

 

bottom of page