Das Team

Louis Oberholzer
"dä Buur"

Maschinenmechaniker, Maschinenbau Techniker HF und Landwirt. Neben dem Landwirtschaftsbetrieb arbeite ich noch Teilzeit. 

Mit meiner Frau Isabel habe ich zwei Kinder.

Als Pflegefachfrau FA IP arbeite ich Teilzeit auf der Intensivstation.

Im Jahre 2016 gründete ich die Spielgruppe Schürmüüs. Neben der Ausbildung zur Spielgruppenleiterin mit Diplom absolvierte ich die Zusatzausbildung Integration: spezifische ganzheitliche Sprachförderung in Spielguppen.  

Isabel Oberholzer-Helbling
Spielgruppenleiterin mit Diplom
Montag& Donnerstag Gruppe
Bruno und Ruth Helbling

Sie haben den Betrieb von 1978 bis 2014 geführt. Beide unterstützen uns weiterhin tatkräftig und sind auch auf der Schürwies wohnhaft.

IMG_3129.JPG
Manuela Scolieri
Spielgruppenleiterin mit Diplom
Montag-Gruppe

Ausgebildete Spielgruppenleiterin mit Diplom. Ich bin Mutter von zwei Kindern und arbeite Teilzeit.

Für die Spielgruppe Schürmüüs bin ich seit 2017 tätig.

IMG_5728.JPG
Sonja Helbling Sirena
Spielgruppenleiterin Mittwoch- Gruppe

Ausbildung als Kindergärtnerin und Schulische Heilpädagogin und Mami von drei Kindern.  

Seit 2017 arbeite ich bei der Spielgruppe Schürmüüs. Zusatzausbildung Integration/ Sprachförderung.

75651555-6ac9-455b-8afe-87837b9e9efe.JPG
Christa Jud-Helbling
Spielgruppenleiterin Mittwoch- Gruppe

Arbeitet Teilzeit als Konstrukteurin und ist Mutter von einem Kind. Absolviert zur Zeit die Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin. Leitet seit vielen Jahren mit viel Freude Kindergruppen für den Jugendnaturschutz. 

 

b92f815d-3e31-4adf-8bab-cd1b8f2d3226.JPG
Melanie Duka
Spielgruppenleiterin Donnerstag- Gruppe

Ausbildung als Dentalassistentin. Mami von einem Mädchen. Grundausbildung zur Spielgruppenleiterin im Jahr 2018 abgeschlossen und 2020 Zusatzausbildung als Bauernhofspielgruppen.- leiterin absolviert.